Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Business

    "Die Krise ist gut"

    Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

    TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

    Business Handel

    Italiener auf dem Weg nach Indien

    Mehrere italienische Labels haben bereits Joint-Ventures gegründet

    Auf nach Indien" lautet das Motto vieler italienischer Modekonzerne. Diesel zum Beispiel will dort erstmals tätig werden und innerhalb der nächsten fünf Jahre mindestens 35 Monomarken-Stores eröffnen. Im fünften Jahr solle ein Umsatzvolumen zwischen 60 u

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Diesel hat im brasilianischen Sao Paulo seinen weltweit größten Store eröffnet. In den vierstöckigen Laden (1700m²) wurden 5 Mill. Euro investiert. Damit hat Diesel vier Geschäfte in Brasilien, bis Ende 2008 sollen noch fünf hinzukommen. sf Tesco

    [1923 Zeichen] € 5,75