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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

    Fashion

    Labels to watch

    Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

    Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

    Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 076

    Fashion

    Schuhmesse Micam für Sommer 2006

    "Die Elite kauft flach"

    Internationale Einkäufer suchen auf der Micam nach Besonderheiten für ihre Sortimente.

    Frühjahr/Sommer 2006 wird eine Saison der Extreme. Das zeigen die Ordertrends auf der Mailänder Schuhmesse Micam: Extrem flach versus extrem hoch. Grobes Material wird mit ganz feinem kombiniert. Schlichte Business-Looks wechseln sich ab mit exotischer F

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 036

    Fashion

    Hausschuhe: Ein stilles Geschäft kriegt Schwung

    Scharfe Schlappen

    Hausschuhe kommen heraus aus ihrer Spießer-Ecke. Mit witzigem Styling werden neue Zielgruppen geknackt. Zugegeben: Hausschuhen haftet immer etwas Filzläusiges an. Und wenn man ganz ehrlich ist, sehen die meisten von ihnen auch aus, als röchen sie nach S

    [8038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 027

    Fashion

    Messe News

    Indien wird 1999/2000 rund 700 Millionen Paar Schuhe produzieren, prognostiziert der Exportverband der indischen Lederindustrie. Davon sind 130 Millionen Paar Lederschäfte und 70 Millionen Paar Lederschuhe für den Export bestimmt. Die indischen Hersteller

    [493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75