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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

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VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

Industrie

Kölnmesse plant separate Plattform für Fernost-Ware

Zweijährige Messe "Asia-Pacific Sourcing" startet 2005 - Schwerpunkte "Haus, Garten, Freizeit"

Frankfurt, 6. Mai. Die Kölnmesse will das Angebot "asiatischer Wachstumsmärkte" durch eine neue, eigenständige Kommunikations- und Orderplattform spiegeln. Der Startschuss soll im kommenden Frühjahr fallen. Der künftig zweijährige Rhythmus der Eisenware

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 079

Industrie

Interstoff Asia: Deutlicher Zuwachs an Ausstellern auf der Stoffmesse in Hongkong

Viele Franzosen, kaum Deutsche

TW Hongkong - Die zweite Frühjahrsveranstaltung der Interstoff Asia, im April in Hongkong, hat bewiesen, daß auch in Asien eine Messe zu diesem Zeitpunkt unbedingt notwendig ist. Die Zahl der Aussteller auf der von der Messe Frankfurt organisierten Inte

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

L'Oreal forciert globale Expansion

Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 073

Industrie

Forster: Ledermodespezialist will Dienstleistungen weiter ausbauen

Schnelle Mode über die Hotline

rn Bamberg - Die Bamberger Firma Hans Forster macht Trends in Leder. Mit schneller Mode und mehr Dienstleistung sollen die Umsätze gesteigert werden. "Wenn es wirklich eilig ist, können wir neue Modetrends innerhalb von sechs Wochen realisieren", sagt W

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

Industrie

Zannier: Hoffnung auf das Auslandsgeschäft

Ende der Flaute?

fo Paris - Die Groupe Zannier, die seit 1993 im Geschäft mit Kinderkleidung einen Rückgang von Umsatz und Gewinn erlebte, hofft, daß sich der Trend im Laufe des Jahres umkehren wird. Roger Zannier, Gründer und Chef der Bekleidungsgruppe, versicherte sei

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 086

Industrie

Heinz Lotze: Kontinuität mit kommerzieller Ledermode

Stets komplett

bd Breitscheid - Seit 1972 macht die Heinz Lotze Lederbekleidung GmbH in Breitscheid Ledermode für Herren. Kommerzielle modische Ausrichtung, guter Abverkauf, ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und komplette Lieferungen sorgen für Kontinuität. Rolf Lo

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

Industrie

Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

In Europa auf der Sonnenseite

ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 246

Industrie

Mondi: Neues Segment Fashion Classics Werbung wird weltweit verstärkt

Rückbesinnung auf das Produkt

up München - Die Mondi Fashion Group besinnt sich nach über zwei Jahren kostspieligen Experimentierens auf alte Tugenden. Für den Geschäftsführer Marketing/Vertrieb Fidelius von Rehbinder, langjähriger Weggefährte von Herwig Zahm, sind das Produkt und der

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 078

Industrie

Südkorea: Baumwollspinnerei unter Kostendruck

Weniger Spindeln

bo Tokio - Die koreanischen Baumwollspinnereien durchlaufen gegenwärtig eine ähnlich schwierige Phase wie ihre traditionellen Konkurrenten in Japan. Asiatische Niedriglohnländer ziehen immer mehr Kapazitäten an sich. Zusätzlich zu hohen Lohn- und Produk

[2079 Zeichen] € 5,75

 
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