Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    "Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

    Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

    Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Für die Marke Crunchips spricht The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, erstmals Jugendliche direkt auf dem Handy an. Unter dem Motto "Voll Speed gewinnen" werden Interessenten aufgefordert, an einem SMS-Quiz rund um die Formel 1 und Chrunchips te

    [1989 Zeichen] € 5,75