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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

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Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 007

Diese Woche

Amazon baut Angebot für Bekleidung weiter aus

Pünktlich zur Herbstsaison ist Amazon Fashion in Deutschland mit einem separaten Online-Store für Jacken und Mäntel gestartet. Für Frauen und Männer gibt es unter www.amazon.de/jacken-special je knapp 200 Parkas, Daunen- und Steppjacken, Lederjacken, Wes

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 7

Diese Woche

Amazon baut Angebot für Bekleidung weiter aus

Pünktlich zur Herbstsaison ist Amazon Fashion in Deutschland mit einem separaten Online-Store für Jacken und Mäntel gestartet. Für Frauen und Männer gibt es unter www.amazon.de/jacken-special je knapp 200 Parkas, Daunen- und Steppjacken, Lederjacken,

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 020

Frischware

Kurz notiert

Aldi: In den Niederlanden weitet Aldi das Obst- und Gemüseangebot um 20 auf 55 Produkte aus. Neu hinzu kommen beispielsweise Auberginen, Avocados oder Himbeeren. Der Discounter bewirbt die Maßnahme mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Die Sortimentserweite

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Aldi: In den Niederlanden weitet Aldi das Obst- und Gemüseangebot um 20 auf 55 Produkte aus. Neu hinzu kommen beispielsweise Auberginen, Avocados oder Himbeeren. Der Discounter bewirbt die Maßnahme mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Die Sortimentserw

[2249 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 22,23,24,25

Business

„Ein Kopfstand fürs Produkt“

Marc Cain hat 46 Mill. Euro in den Standort Bodelshausen investiert. Inhaber Helmut Schlotterer und Managing Director Norbert Lock über Erfolg, Ebit und Erbe.

Sie haben Ihren Vorsprung im Premium-Segment nochmals ausgebaut. Viele Mitbewerber schauen neidvoll nach Bodelshausen. Was machen die anderen falsch? Helmut Schlotterer: Die Kunden sagen: Marc Cain ist nicht substituierbar, und wir wiederholen das

[19132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 38,39

Business

Tücher und Trendstores

Amorph wächst als Concept Store mit neuen Filialen und als Accessoires-Anbieter mit einzigartigen Viskose-Schals

Shira macht sich gut. Die schwarze Dogge passt perfekt zum geölten Eichenholz-Boden, auf dem sie vor sich hindöst. Sie hebt gelangweilt den Kopf und schaut zum Glastresen mit den Uhren von Toy Watch, den ihr Herrchen putzt. Christian Brennenstuhl ist

[7296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 025

Business

Operation Gewinn, zweiter Anlauf

Zwei Jahre nach der Übernahme von Wehmeyer hat Investor Rajive Ranjan die eigenen Sanierungsziele verfehlt. Er ist trotzdem optimistisch und hat für 2011 große Pläne.

Ergebnisziel verfehlt, Umsatzziel nicht erreicht und den Zeitplan zur Sanierung der Filialen nicht eingehalten. Außerdem entstand ein Liquiditätsengpass, der nur mit Hilfe einer Landesbürgschaft überwunden werden konnte. Zwei Jahre nach dem Einstieg bei

[4065 Zeichen] € 5,75

 
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