Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 38

    Länderreport Asien

    Asiatische Küche gewinnt an Stellenwert

    Rila Feinkost Indien-Sortiment unter der Marke Sabita wird neu geordnet – Neue Firmenzentrale in Bau

    Stemwede-Levern. Der Feinkostimporteur Rila setzt auf eine steigende Nachfrage nach indischen Produkten.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

    Länderreport Asien

    Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

    Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

    Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 65

    Länderreport Asien

    Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

    Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

    Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 061

    Länderreport Asien

    Bei Asia zeigt die Kurve nach oben

    Rila erweitert sein Fernost-Sortiment und ist auch im Preiseinstiegsgeschäft aktiv

    Stemwede-Levern. Mit der Dachmarke "Lien Ying" sorgt der Hersteller auch in schwierigen Zeiten für Wachstum. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG konnte 2009 trotz schwieriger Bedingungen Absatz und Umsatz steigern. Für dieses Jahr erhofft sich Gesch

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 043

    Service Internationaler Wettbewerb

    Importhandel auf schwierigem Parkett

    Angebotsvielfalt gegen Discount-Einfalt - Gefragt sind handelbare Produkte, zuverlässige Lieferanten und das richtige Marketing

    Frankfurt, 12 Juli. Wer als Importeur die Vielfalt der fernöstlichen Küche nach Deutschland bringen will, muss sich auf schwierigem Parkett sicher bewegen können. Handelbare Produkte und zuverlässige Lieferanten zu finden ist die eine Seite der Aufgabe.

    [4954 Zeichen] € 5,75