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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

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Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Im Web wird der Euro rollen

Zenith Optimedia korrigiert Prognose für globale Werbespendings nach unten / Europa mit schwächstem Wachstum

Die Mediaagentur Zenith Optimedia hat ihre Prognose zur Entwicklung der weltweiten Werbemärkte leicht nach unten korrigiert. Nach den Erhebungen des Networks wachsen die globalen Spendings in diesem Jahr um 4,8 Prozent auf 403 Milliarden US-Dollar - und

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Asiatischer Markt holt auf - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Breite Produktpalette

Anuga Bread & Bakery, Hot Beverages gewinnt an Bedeutung

Frankfurt, 29. September. Die Fachmesse Bread & Bakery, Hot Beverages präsentiert bei dieser Anuga auch im Titel das Heißgetränke-Segment und dokumentiert damit ihre wachsende nationale wie internationale Bedeutung. Steigende Ausstellerzahlen bestätigen

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

Industrie

Diageo tut sich schwerer

Frankfurt, 8. September. Diageo, der größte Spirituosenkonzern der Welt, kämpft in Europa gegen Negativtrends. Nur durch Zuwächse in den USA und anderen Regionen der Welt wie Brasilien, Russland, Indien und China konnte Diageo im Umsatz insgesamt noch le

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Columbia Sportswear bekämpft Produktpiraten. Der Sportswear-Hersteller geht gegen Produktpiraterie in der Asien-Pazifik-Region vor. Im Juli seien in Zusammenarbeit mit den Behörden in China 80000 gefälschte Hosen, Jacken, Mützen und Westen beschlagnahmt

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 029

Business Handel

Riesenreich mit Riesen-Chancen

Zwischen Prada und Roter Oktober: Auf der Russland- Konferenz diskutierten Experten über die aussichtsreiche Zukunft eines bedeutenden Handelspartners

Diese Stadt ist eine Dirne, hat rote Flecken auf der Stirn, ihre Zähne sind aus Gold, sie ist fett und doch so hold", so beginnt die Punkrockband Rammstein ihre Liebeserklärung an Moskau. An die schönste Stadt der Welt, die Stadt die sie in Atem hält, rö

[6082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Kimberly schließt Werk

Aus für Produktion in Forchheim - Weltweite Restrukturierung

Frankfurt, 28. Juli. Der amerikanische Konsumgüterhersteller Kimberly-Clark stellt die Produktion von Hygieneprodukten im fränkischen Forchheim ein. Die Werksschließung ist Teil weitreichender Restrukturierungsmaßnahmen, die das US-Management in der verg

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 018

Frischware

Putenwirtschaft droht Stagnation

Studie erwartet in Industriestaaten kaum zunehmende Nachfrage

Frankfurt, 28. Juli. Die Putenwirtschaft muss sich auf eine Phase der Stagnation einstellen, weil sich der Verbrauch zumindest in den Industriestaaten kaum noch steigern lässt. Zu diesem Fazit gelangt Prof. Hans-Wilhelm Windhorst vom Institut für Struktu

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 030

Business Handel

Strafzölle gegen US-Importe geplant

Sanktionen sollen Subventionen stoppen

Die EU-Kommission plant ab 1. Mai Strafzölle in Höhe von 15% auf die Einfuhr von Textilien aus den USA. Betroffen sind vor allem Bekleidungsprodukte aus Polyester und Baumwolle wie Hosen, Kleider und Shirts. Mit diesen Sanktionen reagiert Brüssel auf das

[1464 Zeichen] € 5,75

 
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