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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

Business

Und ewig lockt der Börsengang

Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 069

Business Messen Modezentren

MESSEN

District legt zu. Auf der zweiten District werden sich vom 28. bis 30. Januar in der Amsterdamer Westergasfabrik rund 80 (Juli 2004: 77) Luxusmarken präsentieren. Vom 27. bis 30. Januar läuft auch zum zweiten Mal die Amsterdam International Fashion Week (

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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

Media Frauenzeitschriften

Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

Fashion

Texworld

Mode fürs Vollgeschäft

Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Texworld unverändert stark

Mit 629 Ausstellern wieder ausgebucht; Partnerland Indien

Mit 629 Ausstellern aus 44 Ländern ist die kommende Texworld vom 21. bis 24. September so stark wie vor einem Jahr, als der Veranstalter Messe Frankfurt 628 Unternehmen zählte. Wie schon seit Jahren ist das Ausstellungszentrum CNIT La Défense wieder kompl

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 047

Fashion

Texworld

Mit mehr Optimismus

Rappelvolle Stände, mehr Besucher aus aller Welt, viel Lust auf Neues "Das erste Mal seit Saisons, dass wir wieder rundum zufrieden nach Hause fahren und viele gute Aufträge geschrieben haben", beschreibt man bei Varteks die Situation. Der kroatische We

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 180

Business Messen Modezentren

Messen

Lycra Rendevous: Nach drei Tagen schloss das von DuPont in Monaco veranstaltete Lycra Rendevous (15.-17.1.) mit einer erfolgreichen Bilanz. 135 Stoff- und Zubehör-Hersteller, darunter 34 neue Aussteller (13 aus Italien, sechs aus Frankreich, vier aus Po

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 078

Business Messen Modezentren

Messen

Moda In: Die 36. Moda In, vom 10. bis 12. September, wird nicht mehr auf Mailands innerstädtischem Messegelände Portello stattfinden. Auf Beschluss der Veranstalter geht die Messe auf die näher am Flughafen gelegenen Fiera Milano. Dahinter steht die Absic

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

Handel

Metro breitet sich in Asien aus

Joint-venture mit japanischer Handelsgruppe - SHV-Makro-Übernahme bleibt interessant

Frankfurt, 19. April. Mit dem Einstieg in Vietnam noch in diesem Jahr, Indien in 2003 sowie dem jetzt fest gezurrten Engagement in Japan erschließt die Düsseldorfer Metro AG mit ihrem internationalen Paradepferd Cash + Carry die Auslandsmärkte Nummer 21,

[3912 Zeichen] € 5,75

 
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