Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Hermes mit Rund-um-Service

    Otto-Tochter startet Transport Logistics - Komplettladungen via Straße, See- und Luftfracht

    Hamburg. Die Otto-Tochter Hermes mischt seit kurzem mit einer neuen Gesellschaft im Logistikgeschäft mit. Die Hermes Transport Logistics bietet neben Landverkehren auch See- und Luftfrachten. Die Otto Group bündelt ihre Transport-Kompetenz in der Hermes

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 054

    Schwerpunkt Logistik

    "Trendwechsel zu regionaler Produktion wäre wünschenswert"

    Dr. Volker Lange, Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik, zum nachhaltigen Supply-Chain Management Herr Lange, bisher ging es immer um Optimierung der Lieferkette: Warum brauchen wir jetzt die Nachhaltigkeit? Zunehmend mehr Unternehmen sind s

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Otto holt Töchter ins Klima-Boot

    Bessere Planung der Produktions- und Lieferkette macht Verlagerung der Transporte möglich - Halbierung der CO2-Emissionen

    Hamburg. In der Otto Group wird an Konzepten zur CO2-Reduktion gearbeitet. Bis zum Jahresende sollen die Einzelgesellschaften Vorschläge vorlegen. Bonprix verlagert Transporte. Hermes optimiert Touren. Rund 50 000 Tonnen CO2 produziert Bonprix pro Jahr e

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Logistiker oft außen vor

    Studie: Supply-Chain-Experten bei Expansion häufig nicht gehört

    Berlin, 26. Oktober. Bei Internationalisierungsvorhaben werden Logistiker häufig nicht in die Entscheidungsprozesse einbezogen. Das ist ein strategischer Fehler, der zu Lasten des Erfolges geht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Kompetenzzent

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Voller Anschluss an Auktions-Tool

    KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

    Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

    [4623 Zeichen] Tooltip
    TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
    € 5,75