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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

News

Daniela Riccardi wird neue Chefin von Diesel

Diesel hat einen neuen CEO. Der italienische Jeans- und Lifestyle-Konzern aus Molvena hat Daniela Riccardi mit dieser Aufgabe betraut. Die 50-Jährige tritt die Stelle am 1. Juli an. Sie kommt von Procter&Gamble, wo sie zuletzt President von P&G China war

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

News

Inditex: Deutschland-Umsatz steigt auf rund 360 Mill. Euro

Wieder stärkere Expansion geplant - Konzernumsatz wächst auf über 11 Mrd. Euro

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) in Deutschland erfolgreich gewirtschaftet. Nach Angaben von Geschäftsführer Arndt Brockmann sind die Umsätze der Deutschland-Tochter, an der nach wie vor die Otto-Gruppe mit 20

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ERLÖSE UND ERTRÄGE STEIGEN WEITER - Entwicklung - Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 078

köpfe

Diwali in Willich

Er gilt als der Retter von Wehmeyer. Rajive Ranjan hat die Filialen des Modehändlers übernommen. Ein Leben zwischen Ganges und Niederrhein.

Was muss in einem Menschen vorgehen, der schätzungsweise mehrere Millionen Euro in einen insolventen Mode-Filialisten steckt? Rajive Ranjan war in seiner Heimat Indien, als sein Rechtsanwalt Matthias Harder die Verträge zur Übernahme von Wehmeyer bei Ins

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Glimpse.com ist gestartet. Glimpse.com ist der Name eines neuen Online-Shops in den USA, der sich an Frauen richtet. Die Homepage präsentiert modische Bekleidung, Schuhe, Wohnaccessoires, Kosmetik und Schmuck, die in Zusammenarbeit mit Händlern und Marke

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 036

Business Industrie

Replay expandiert in Asien und Amerika

Private Equity-Partner sollen ins Boot geholt werden

Die Fashion Box SpA, Asolo/Italien (Replay, We Are Replay und Replay&Sons), will außerhalb Italiens stark expandieren. Das Unternehmen hat einen Vertrag für Replay-Stores in Indien mit einem örtlichen Partner unterzeichnet. Ende des Jahres soll ein Store

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Business Industrie

Das Törchen nach Indien

Der erste Schritt auf den Subkontinent ist mindestens so schwer wie der nach China. Das von der EU geförderte und vom deutschen Gesamtverband Textil + Mode organisierte Projekt Smatchindiatex bot kleinen und mittelgroßen Unternehmen unserer Branche e

Am ersten Abend wirkt Helmut Schlotterer geschockt. "Wer soll denn hier unsere Produkte kaufen?", fragt sich der Inhaber des hochwertigen DOB-Anbieters Marc Cain ein wenig konsterniert. Die Fahrt vom Flughafen Mumbai zum Hotel hat ihn zweifeln lassen, ob

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 070

Media VDZ-Zeitschriftentage

Indien als Zukunftsmarkt

Cross-Border-Publishing hat Konjuktur: Nach Osteuropa und China entdecken die Verlage den Subkontinent als Geschäftsfeld. Eine VDZ-Delegation stieß vor Ort auf große Potenziale.

Das Land der heiligen Kühe und Software-Spezialisten gilt längst nicht mehr nur als Traumziel für Fernreisende. Auch die Zeitschriftenverleger nehmen den Subkontinent - nach Osteuropa und China - immer stärker ins Visier. Wachstum im Inland ist durch die

[4984 Zeichen] € 5,75

 
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