Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 058

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Mieter gehören vierzehn verschiedenen Nationalitäten an

    Deutsche Premiere: Sentier in Neuss

    hb Neuss - Zu den elementaren Aufgaben des Managements zählt Imotex-Chef Peter Däumer die Optimierung des Mietermixes bei größtmöglicher Flächenauslastung. Das erfordert - etwa im Rahmen einer internen Umzugsaktion - einen sensiblen Umgang mit Niederlas

    [5374 Zeichen] € 5,75