Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

    In Europa auf der Sonnenseite

    ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 037

    Seite für den Verkauf

    Männermode Frühjahr/Sommer 1994

    Ganz leicht geht es in den Sommer

    Die Männermode befreit sich von Zwängen. Sie baut auf eine "dritte Kraft" neben der formellen und der Freizeitbekleidung - auf den Casual-Stil. Casual ist ein englisches Wort und bedeutet zufällig, nachlässig, unbestimmt. All das charakterisiert ein biß

    [3597 Zeichen] € 5,75