Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Handel

    Metro Group forciert das Auslandsgeschäft

    Handelsgruppe erwartet 2005 Umsatzplus von bis zu sechs Prozent - Verdichtung hat Vorrang - Optimismus im Heimatmarkt

    Frankfurt, 23. März. Die Metro Group stellt sich für das laufende Geschäftsjahr abermals ehrgeizige Ziele. Der Umsatz soll um 5 Prozent wachsen, das Ergebnis je Aktie noch deutlicher. Profitieren will die Metro von der Pionierarbeit in den Ländern Osteuro

    [4777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

    Rückblick Handel

    Auslandsexpansion unter Standortdruck

    Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

    Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

    Handel

    Metro erhöht Expansionstempo

    Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

    Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 004

    Handel

    "Die Anspannung wird bleiben"

    Handelsmanager befürchten schärferen Wettbewerbsdruck - Gedämpfte Erwartungen für 2002

    Frankfurt, 3. Januar. Die Erwartungen der Händler für das neue Jahr sind nicht eben optimistisch. Auf die Frage "Was erwarten Sie von 2002 und welche Schwerpunkte setzen Sie?" fürchten die meisten Manager vor allem einen weiterhin scharfen Wettbewerb und

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 006

    Handel

    Nanz veräußert Big Tech-Märkte

    mv. Frankfurt, 15. Januar. Das Stuttgarter Unternehmen Nanz, an dem die AVA mit 59,5 Prozent beteiligt ist, hat acht unter Big Tech firmierende Fachmärkte für Haushaltgeräte und Unterhaltungselektronik an die Metro-Tochter Media-Saturn verkauft. Mit diese

    [554 Zeichen] € 5,75