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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Munichfabricstart: Bluezone belegt

Internationale Neu-Aussteller. Denimweber spüren leichten Aufwärtstrend.

Zur Denim-Plattform Bluezone der Münchner Stoffmesse Munichfabricstart - pre collections vom 1. bis 3. September in der Zenithhalle haben sich 55 Unternehmen aus Weberei, Wäscherei und Ausrüstung angemeldet. Die Halle sei "voll besetzt", die Ausstellstru

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

Fashion Stoffe 2009

Preis-Poker und Lotto-Glück

Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 069

Business Messen Modezentren

Positive Signale auf der Heimtextil

Das Gros der Besucher kommt aus dem Ausland

Die diesjährige Heimtextil in Frankfurt (9. bis 12. Januar) ist mit einem leichten Besucherplus zu Ende gegangen. Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien verzeichnete insgesamt 86378 (Vorjahr: 85824) Besucher aus 117 Ländern und habe d

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 208

Business Messen Modezentren

Wedding-Party für Woman und Man

cpd woman•man führt erstmals Damen- und Männermode zusammen

Zum ersten Mal präsentieren sich die Düsseldorfer CPD (4. bis 6. August 2002) unter dem neuen Namen cpd woman•man mit Damen- und Männermode unter einem Dach. Damit, so Messechef Manfred Kronen, gebe es für Handel und Industrie erhebliche Synergien und Kos

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

Service Bio Fach

Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 219

Messen/Modezentren

Contracting Leipzig

Anbandeln mit Firmen aus aller Welt

TW Frankfurt - Die Contracting Leipzig, die Internationale Messe für Lohnkonfektion, Vollimport, Kooperation (14. bis 16. Februar zum vierten Mal parallel zur Mode Messe Leipzig), erwartet rund 160 Firmen aus 24 Ländern. Damit nutzen 20 Firmen mehr als im

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

Modezentren

London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

Her mit den schnellen Engländern

ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

[35206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

Messen

Salon Mode Enfantine: Auf den internationalen Handel ausrichten

Einkäufer-Bonbon

fi Paris - Der Salon International de la Mode Enfantine präsentiert zum kommenden Termin ein vereinfachtes Messekonzept mit der eindeutigen Öffnung zum internationalen Handel. Zur 61. Ausgabe der Mode Enfantine vom 1. bis 3. Juli 1995 an der Porte de Ve

[2052 Zeichen] € 5,75

 
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