Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 15

Frischware

Aquakultur legt zu

Pro-Kopf-Verbrauch steigt – Handel baut auf ASC-Siegel

Frankfurt. Aquakulturen geraten nach der Rückrufaktion von Riesengarnelenschwänzen beim Discounter Netto ins Visier der Kritiker. Der Konsum von Fisch aus Aquakulturen steigt aber zunehmend. Deshalb wird der Ruf nach noch mehr Produkten mit ASC-Siegel lauter.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 044

Marktplatz

NEWSTICKER

Stärkebeilage. Durchschnittlich 5,4 Kilogramm Reis verzehrte jeder Deutsche laut BMELV im Jahr 2011. Das ist mehr als doppelt so viel wie vor 20 Jahren. Mit jährlich knapp 200 Millionen Tonnen ist China größter Reis-Produzent der Welt, gefolgt von Indien

[880 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 44

Marktplatz

NEWSTICKER

Stärkebeilage. Durchschnittlich 5,4 Kilogramm Reis verzehrte jeder Deutsche laut BMELV im Jahr 2011. Das ist mehr als doppelt so viel wie vor 20 Jahren. Mit jährlich knapp 200 Millionen Tonnen ist China größter Reis-Produzent der Welt, gefolgt von In

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 24

Frischware

Kurz notiert

Erdbeeren: Der britische Einzelhändler Tesco rechnet in diesem Jahr mit einem Rekordabsatz an Erdbeeren. Der Konsum könne um 10 Prozent auf 55000 t steigen. Dazu beitragen sollen das Tennisturnier in Wimbledon, die Fußballeuropameisterschaft sowie di

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

[6230 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Fashion meets Future Peek&Cloppenburg Düsseldorf veranstaltet zum dritten Mal das Recruiting-Event „Fashion meets Future“ in Berlin. Bei der Veranstaltung am 6. Juli erhalten Studenten und Absolventen Einblick in typische Aufgabenbereiche in d

[2477 Zeichen] € 5,75

 
weiter