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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

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    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Internetnutzung immer mobiler

    Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

    Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    News

    Zara Deutschland: Zweistelliges Plus

    Stärkste Entwicklung in der DOB - Online-Shop startet am 2. September

    Für die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist das erste Quartal des Geschäftsjahres (31.1.) in Deutschland erfolgreich verlaufen. "Wir haben flächenbereinigt zweistellig zugelegt", sagt Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Nachdem in den vergangenen beid

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 017

    Frischware

    Weinexport surft auf Erfolgswelle

    Über 600 Mio. Euro erlöst - Exportierte Weinmenge erstmals über 3 Mio. hl - Exportmärkte Polen, Schweiz und Irland neu im Fokus

    Oppenheim, 5. Juli. Durchwegs positive Töne sind von den deutschen Weinexporteuren zu vernehmen. Hohe Zuwachsraten in den wichtigsten Exportmärkten sind Ansporn genug, drei Absatzländer mehr ins Visier zu nehmen. Der deutsche Weinexport bleibt weiterhin

    [5075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 028

    Fashion

    Texworld

    Die unaufhaltsame globale Kreativität

    "Hier findest du Qualitäten, da legst du die Ohren an." Der Besucher ist zum ersten Mal auf der Texworld. Er kennt "die Asiaten" noch von früher und wollte sich das "eigentlich nicht mehr antun". Aber dann kam's doch anders. Zum Glück, wie er jetzt findet

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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Von Holdt baut Angebot für Männer aus

    American Style wird jetzt in Eigenregie entwickelt

    Bei der von Holdt GmbH, Düsseldorf/Neuss, sehen die geschäftsführenden Gesellschafter Anke von Holdt und Jürgen Reinhard Wachstumschancen vor allem bei Ledermode für Männer (von Holdt-Kollektion) und im festlichen Bereich (Kollektion American Style). Insg

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 062

    Mode

    Ideacomo: Mit klaren Ideen

    Zwischen Techno und Tradition

    db Cernobbio - Natur pur oder die Faszination der Technik zwischen diesen beiden Polen bewegen sich die Kollektionen zum Frühjahr/Sommer '98 der hochwertigen italienischen Stoffanbieter. Auf keinen Fall mehr von jedem etwas! Wer mutig und modisch ist, m

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 094

    Industrie

    TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1995/ zum 31. Mal

    Die Größten der Textilwelt

    Frankfurt - 436 Unternehmen der Textilindustrie mit jeweils umgerechnet 100 Mill. DM Umsatz und mehr aus 32 Ländern aller fünf Kontinente werden in der TW-Weltrangliste 1995 aufgeführt. Der US-Maschenhersteller Sara Lee Corp. steht mit 10,6 Mrd. DM wieder

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 124

    Industrie

    TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1994/ zum 30. Mal

    Die Größten der Textilwelt

    TW Frankfurt - Die Jubiläumsausgabe der TW-Rangliste brach vier Rekorde. Mit 474 (Vorjahr 430) Nennungen ist es in den 30 Jahren die höchste Zahl der aufgelisteten Textilfirmen. Der zweite Rekord sind die 32 (31) Länder; der dritte: vertreten sind alle fü

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 128

    Industrie

    Textilausfuhr 1993: Wieder ein zweistelliger Zuwachs in Osteuropa

    Der EU-Markt ging baden

    ak Frankfurt - Nur auf einigen wenigen Auslandsmärkten gelang es 1993, die deutsche Textilausfuhr zu steigern. Dazu gehörten in erster Linie, ähnlich wie im Vorjahr, die Länder aus Mittelost- und Osteuropa. Der gesamte Textilexport ging um 4,83 Mrd. DM

    [13223 Zeichen] € 5,75