Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Messe München setzt Internationalisierung fort

    Ispo Winter gehört zu den Vorzeigemessen. Besucherzahl aus dem Ausland wächst.

    Lateinamerika und Afrika gehören nach Asien mit China, Indien und Vietnam zu den Zukunftsmärkten der Messe München. Sie will nun mit einem verstärkten Engagement ihre Internationalisierungs-Strategie in diesen Wirtschaftsräumen fortsetzen. Nach Angaben d

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75