Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

    Frischware

    Leche Pascual baut in Südafrika

    Konzern forciert Expansion - Abkommen mit Partnern

    Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Leche Pascual will seine haltbaren Joghurts künftig auch in Südafrika vermarkten. Dazu hat das Unternehmen mit dem spanischen Gebäckhersteller Continental Brands bereits ein Kooperationsabkommen geschlossen. I

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Die Exportwirtschaft mussdie Mittel wirksam einsetzen"

    Berlin. Wenige Tage vor dem zweiten Außenwirtschaftstag ist klar, dass die Neuorganisation der Exportförderung nach dem Aus der CMA noch immer nicht abgeschlossen ist. Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner zeigt sich dennoch optimistisch. Frau Aig

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 002

    Status Quo

    Der Handel wird global

    Die Vorreiter der Internationalisierung bauen ihr Auslandsengagement kräftig aus / von Mike Dawson

    Abgesehen von wenigen Pioniertaten der europäischen Handelselite, war Internationalisierung lange Jahre eher ein Randphänomen. Doch aufgrund zunehmender Marktsättigung und Kaufzurückhaltung sowie hoher Personalkosten und ständiger Verschärfungen der behör

    [27963 Zeichen] € 5,75