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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

    [11822 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Business

    Im Land der Supermalls

    In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

    Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

    [11952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 079

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die starke Frau hinter Furla

    Giovanna Furlanetto ist Präsidentin, Geschäftsführerin und Chefdesignerin des italienischen Taschenherstellers

    Knetgummi war ihr Lieblingsspielzeug. Als sie dann den Kinderschuhen entwachsen und ins Berufsleben eingestiegen war, blieben ihr manuelle Tätigkeiten ein absolutes Bedürfnis. "Ich hätte auch Maurer oder Schreiner werden können", sagt Giovanna Furlanetto

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 076

    Fashion

    "Zwischen Gentleman und Wüstensohn"

    Welche Schwerpunkte setzen die großen Männermagazine in der neuen Sommer-Mode? Welche Designer werden am besten beurteilt? Und was sind die Must Haves?

    Klassik kehrt gewaltig zurück! Ganz viele Designer gehen wieder zurück zur Klassik. Zum korrekten Tailoring. Zum sehr exakten Styling. Das zieht sich durch alle Linien. Selbst bei Hugo findet man einen Smoking." Reinhard Haas, Chefredakteur von GQ, sieht

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 244

    Industrie

    French Connection: Britische Modegruppe will vorsichtig expandieren

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection plc, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier und ist auf Standortsuche in Bestlagen. Das Unternehmen, das nach der Wachstums- und Expansionsperiode in den 80er-Jahren in die finanzielle Krise g

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 148

    Industrie

    French Connection: Engländer sind wieder in der Gewinnzone - Großhandel soll Wachstum bringen

    Fast 100 Kunden in Deutschland

    ed London - Die French Connection Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 1993/94 (31. Januar) ihre Umsätze um gut ein Drittel gesteigert und sich aus der Verlustzone hervorgearbeitet. Das Mode-Unternehmen, das auch im Einzelhandel tätig ist, steigerte

    [4923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 024

    Handel

    Rosy Maendler: Deutschlands erster Concept-Store in München

    Ein Fest für die Sinne

    ah Müchnen - Den Eingang flankieren antike Paravents aus Marokko, auf zierlichen Tischen ist kostbares japanisches Porzellan plaziert. Dazwischen große Schalen mit Blüten, die einen angenehmen Duft verströmen. So beginnt der Erlebnis-Einkauf bei Rosy Ma

    [3197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    Großbritannien: French Connection legt stärkeres Gewicht auf Einzelhandel

    Deutscher Markt im Visier

    ed London - Die French Connection Group plc, London, will künftig einen stärkeren Akzent auf die Einzelhandelsaktivitäten setzen. Dazu werden Partner auch in Deutschland gesucht. Die britische Modegruppe, die im vergangenen Jahr durch finanzielle Turbul

    [3863 Zeichen] € 5,75