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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Brasilien wird unterschätzt"

    Die Umsätze der brasilianische Textilindustrie steigen - der Heimatmarkt wächst und auch die Exporte ziehen an. In den vergangenen Jahren wurde viel investiert.

    Brasilien, Sete Lagoas. Hinter grauen Betonmauern verbirgt sich ein gigantischer Maschinenpark. Stolz schreitet Direktor Francisco G. Batista Cavalcanti durch Gänge von Webmaschinen. Er sieht lustig aus mit den orangefarbenen Gummipfropfen in den Ohren.

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    UMSATZ UND EXPORTE STEIGEN - Entwicklung des brasilianischen Textilumsatzes in Mrd. US-Dollar - Entwicklung der brasilianischen Textilexporte in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Fair Fashion

    Mit Mode können die Kunden neuerdings auch ein gutes Gewissen kaufen. Viele neue Labels bedienen dieses Bedürfnis. Von Jana Kern

    Bernhard Willhelm entwirft eine Trainingsjacke für das peruanische Label Misericordia, Rogan Gregory bringt mit Loomstate und Edun zwei Öko-Jeanslabels auf den Markt. Der Handelskonzern PPR unterstützt die "Ethical Fashion Show" in Paris, und Schauspiele

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Jeffrey Gordon für den Fachhandel

    Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

    Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75