Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

    Die Unternehmen

    Der glückliche Späteinsteiger

    Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

    [15294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 100

    Report: Ausstellungen und Messen

    Aussteller kalkulieren jetzt punktgenau

    Rotstift regiert auch die Messeaktivitäten / Konzeptionen und Strategien werden überdacht / Unternehmen investieren in 1993 runde sieben Milliarden Mark

    Der direkte Draht zum Kunden ist gerade in Zeiten, in denen Marketingsetats vom Rotstift regiert werden, besonders wichtig. Entsprechend gehört die Beteiligung an nationalen und internationalen Ausstellungen in den meisten Unternehmen nach wie vor zu den

    [8357 Zeichen] € 5,75