Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

    Personalien

    Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

    [6123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

    Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

    Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Henkel: Jahr des organischen Wachstums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 010

    Industrie

    "Das Systemgeschäft hat bei Akquisitionen Vorrang"

    LZ: Verschieben sich beim Henkel-Konzern die Gewichte der Sparten? Morwind: Es ist seit Anfang der neunziger Jahre unsere definierte Strategie, daß das Systemgeschäft Priorität Nummer 1 im Konzern hat. Danach folgen die Markenartikel. Das Systemgeschäft

    [5123 Zeichen] € 5,75