Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 041

Business Handel

Ausland

Detski Mir Der Kinderkaufhaus-Betreiber Detski Mir hat in Charkow seine zweite Filiale in der Ukraine auf rund 2000m² eröffnet. In Russland ist Detski Mir mit 120 Kinderkaufhäusern in 62 Städten Marktführer. Der Konzernumsatz wird für 2007 mit 597 Mill.

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Hochwertige bayerische Bierspezialitäten

König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine von inzwischen vier SKH-Produktionsstätten

Kaltenberg. "Für mich ist mein Chef der beste PR-Mann", sagt Martin John, Marketing Manager der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die ihre Kernkompetenz in der Herstellung hochwertiger bayerischer Bierspezialitäten hat. Seine Königliche Hoheit, ku

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

[7577 Zeichen] Tooltip
SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 058

Media Fachmedien

Fachkommunikation geht über Grenzen

HORIZONT-Trendumfrage: Deutsche Fachverlage erwirtschaften inzwischen im Ausland bessere Renditen und erwarten höheres Wachstum als zu Hause. Als expandierende Märkte rücken vor allem China und Indien sowie Osteuropa in den Fokus.

Claus Wüstenhagen zeigte sich nach seiner Rückkehr vom Internationalen Printmedien-Kongress in Peking schwer beeindruckt. "Mit enormem Tempo wird in China ein ganz neuer Markt für B-to-B-Medien entwickelt", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung Vogel

[10370 Zeichen] Tooltip
Wachstum jenseits der Grenzen - Trendumfrage unter deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent

Das Ausland lockt - Internationale Aktivitäten deutscher Fachverlage - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

Strategien

Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

[9901 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

Marke

Plagiate

Wenn der Schein trügt

Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

[7226 Zeichen] Tooltip
Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Internationale B2B-Verlage suchen den Weg aus der Krise / Chancen vor allem in Schwellenländern

Multikulti und kein Einheitsbrei

München / Das rasante Tempo, mit dem die Großkonzerne ihr Fachverlagssilber durch immer neue Zu- und Verkäufe verhökern, hält die Branche nach wie vor in Atem: Der überraschende Verkauf von ertragsreichen Unternehmensbereichen wie Bertelsmann-Springer und

[4633 Zeichen] € 5,75

 
weiter