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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Molkereien mit Mut zum Risiko

    Zwischen der niederösterreichischen Molkerei Nöm aus Wien und der neuseeländischen Molkereigenossenschaft Fonterra in Christchurch liegen fast 20000 Kilometer. Wer die Strecke überwinden will, ist beinahe einen Tag mit dem Flugzeug unterwegs. Die einen v

    [2280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 116

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Kern gesund

    Messe Düsseldorf besinnt sich auf die Stärken am eigenen Standort und verstärkt weiterhin ihr Engagement in Brünn und Moskau.

    Die Messe Düsseldorf steht vor einem Führungswechsel. Zum 1. Januar 2002 übernimmt Wilhelm Giese den Vorsitz der Geschäftsführung. Der amtierende Messechef Karlheinz Wismer wechselt an die Spitze der Messegesellschaft in Brünn, an der die Düsseldorfer ein

    [6964 Zeichen] € 5,75