Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

    Agenturen

    Mit kreativer Führung aus der Krise

    Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

    Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Kreative Abschlussfeier

    Es war ein bisschen wie beim Abiball. Am Wochende feierte die zweite Klasse der Berlin School of Creative Leadership ihren Abschluss. Die frischgebackenen Masters of Business Administration in Creative Leadership nahmen ihre Zertifikate in den Räumen der

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

    Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

    Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Leo Burnett kündigt Mercedes

    Das Londoner Agenturbüro befürchtet in UK Konflikte mit Fiat

    LONDON Die Agentur Leo Burnett, London, trennt sich Anfang 1997 wegen regionaler Konflikte mit Fiat von ihrem Mercedes-Benz-Etat in Großbritannien. Leo Burnett betreut als eine von zwei regionalen Agenturen das Fiat- Budget in Europa. Seit die Agentur 1

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75