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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 026

    Business

    Eingetütet

    Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

    Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minuten wi

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 26

    Business

    Eingetütet

    Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

    Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minute

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 234

    Köpfe

    Guy Young wechselt von C&A zu Primark

    Für die geplante Expansion in Europa verstärkt der britische Bekleidungs-Discounter Primark Stores Ltd aus Reading, sein Einkaufsteam für Irland und Kontinentaleuropa. Guy Young wird künftig als International Trading Director Primarks Buying Department f

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

    Business Handel

    Hoffnung für den deutschen Markt

    Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

    Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Europa im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Oxfam fordert Filialisten heraus

    Faire Arbeitsbedingungen in Bekleidungsindustrie gefordert

    LONDON Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten die größte Charity-Shop-Kette in UK betreibt, fordert nun die britischen Einzelhandelsketten mit der "Clothes Code Campaign" heraus. Ziel der Kampag

    [2661 Zeichen] € 5,75