Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

    International

    HHCL wirbt für Yahoo in England und Irland

    London / Das Internetunternehmen Yahoo hat HHCL & Partners in London den Etat für Großbritannien und Irland anvertraut. Die Kampagne soll transportieren, dass Yahoo viel mehr ist als eine Internet-Suchmaschine. Da andere Internet-Service-Provider wie Lyco

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

    International

    Schottland soll Markenqualität bekommen

    Marketingprofi will Schwung ins Tourimusgeschäft bringen / Agentursuche in Deutschland

    EDINBURGH Eine Marketing- und Werbeinitiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, soll Schottland als Reiseziel nicht nur bei den Engländern, sondern auch auf dem Kontinent attraktiver machen. Für frischen Wind sorgt der Marketingprofi Derek Reid, früh

    [3745 Zeichen] € 5,75