Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Stärker differenzieren: Um im verstärkten Preiswettbewerb gewappnet zu sein, setzt der belgische Händler Delhaize auf ein verbessertes Handelsmarkensortiment. Das Unternehmen will die Qualität und das Sortiment ausbauen. Außerdem sollen Preise gesenkt un

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Stärker differenzieren: Um im verstärkten Preiswettbewerb gewappnet zu sein, setzt der belgische Händler Delhaize auf ein verbessertes Handelsmarkensortiment. Das Unternehmen will die Qualität und das Sortiment ausbauen. Außerdem sollen Preise gesen

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 039

Länderreport Niederlande

Frische Saucen für heiße Zeiten

Die Stärke von King Cuisine ist das Handelsmarkengeschäft

Udenhout. Der Anbieter von kühlfrischen Spezialitäten treibt auch den Distributionsaufbau der eigenen Marke in Deutschland weiter voran. Das niederländische Familienunternehmen King Cuisine BV hat zur diesjährigen Grillsaison erstmals frische Saucen in

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Aldi UK: Der Discounter hat 2008 in Großbritannien und Irland den Nettoumsatz um 32 Prozent auf 2,01 Mrd. britische Pfund erhöht. Das operative Ergebnis stieg von 48,2 Mio. auf 88,9 Mio. Pfund. Ende 2008 hat Aldi 62 Filialen in Irland und 395 in Großbrit

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

SA2 wird offizieller Datenpool von Belgien

Sinfos-Nachfolger Branchen-Drehscheibe auch in Italien und vielen Ländern Osteuropas - Verträge mit GS1-Organisationen

Köln. Der Stammdatenpool SA2 Worldsync wird von immer mehr Ländern zur Standard-Branchen-Lösung erklärt. Seit 1. Januar betreibt SA2 die nationale GS1-Lösung in Italien. Am 1. Februar soll Belgien folgen. Das in Köln beheimatete Unternehmen SA2 Worldsyn

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 044

Service Management und Karriere

Karitatives Engagement aus dem Überfluss

Erste Deutsche Lebensmittelbank gegründet - Zwölf Lebensmittelproduzenten spenden Ware - Dachser übernimmt die Logistik

Aachen, 10. August. In Deutschland wurde die Stiftung Deutsche Lebensmittelbank gegründet. Ihre Aufgabe: Die Vermittlung von Nahrungsmitteln, wie Saisonware, Produktionsüberschüsse oder Artikel mit ungenügender Restlaufzeit, an karitative Einrichtungen.

[8287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 042

Länder Report Großbritannien

Deutschlandstart mit Tests bei Rewe

Noon Products setzt auf das Ernährungsverhalten moderner Großstadtmenschen

London, 31. Juli. Anfang Juni 2003 hat Noon Products Ltd. im Londoner Stadtteil Southall ihr drittes Werk eröffnet. "Hier können wir pro Tag 150000 Fertiggerichte herstellen, wodurch sich unsere Kapazität nahezu verdoppelt", erläutert Akbar Shirazi, stell

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 024

Frischware

Eigene Firma für O+G-Zertifizierung

Frankfurt, 12. April. Das EHI Eurohandelsinstitut gründet für die Internationale Zertifizierung von Obst und Gemüse auf der Basis des Eurepgap-Standards (Euro Retailer Produce Working Group; Good Agricultural Practice) die Foodplus GmbH als hundertprozent

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

 
weiter