Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

Europas Märkte stabilisieren sich

Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

[2873 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Globales Wachstum im Fokus

Fleishman-Hillard strukturiert weltweit Führungsebene um

PARIS Das weltweite PR-Network Fleishman-Hillard International Communications hat die Führungsebene neu strukturiert. Internationales Geschäft soll künftig noch stärker im Fokus stehen. "Wir stärken unsere europäischen Aktivitäten", unterstreicht John D

[1837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

Handel

"Spar-Express" findet Heimat an Agip-Tankstellen

Durchgriff durch Agentursystem - Verträge mit weiteren Mineralölgesellschaften?

vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die Agip Deutschland setzt neue Zeichen im Tankstellen-Shopgeschäft: Als erste Mineralölgesellschaft in Deutschland hat Agip in Kooperation mit der Spar vier Shops auf die "Spar-Express"-Konzeption umgestellt. "Dies ist eine

[2305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

Agenturen Business

Leo Burnett eröffnet eine Pharmadivision in London

LONDON Die Agentur Leo Burnett Worldwide hat in der britischen Hauptstadt die Pharmadivision Ad Valorem gegründet. Leo Burnett will in dieser Einheit Sachkenntnisse in medizinischer und Konsumenten-Kommunikation miteinander verbinden. Im Klartext: Die Age

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Harte Konkurrenz

Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

[8048 Zeichen] € 5,75

 
weiter