Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 012

Magazin

Jamie's Italian

Von London in die ganze Welt

Das Konzept von Jamie Oliver will in den nächsten drei Jahren 25-30 Restaurants in internationalen Märkten platzieren. Aktuell gibt es von Jamie's Italian, Ende der letzten Dekade geboren, 33 britische Restaurants und vier Franchise-Einheiten in Dublin,

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

Köpfe

Coach forciert internationale Expansion

Der US-Accessoires-Filialist Coach geht in die zweite Phase seiner Auslandsexpansion. Zu diesem Zweck wurde die Position des President Coach Retail International geschaffen und mit Victor Luis besetzt. Luis steuerte als CEO von Coach Japan und Coach Chin

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

Personalien

Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 074

Länderreport Frankreich

Demnächst auch mit Fertig-Salaten

St. Dalfour: Fabrikant hochwertiger Marken-Konfitüren steuert einen Diversifizierungskurs

Mont-Près-Chambord. Für St. Dalfour stellt sich die Entwicklung der letzten Jahre sehr positiv dar. Inzwischen steuert der Fabrikant hochwertiger Marken-Konfitüren einen Diversifizierungskurs. Das 1982 gegründete Unternehmen St. Dalfour & Cie S.A.S. mit

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 054

Report Kundenmedien I

FALLSTUDIE

Globale Marketing-Offensiven

Unternehmen mit globalen Geschäftsfeldern setzen im Kontakt zu ihrer regional individuellen Kundschaft gerne auf die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten, die internationale Kundenmagazine bieten. HORIZONT stellt drei redaktionelle Konzepte mit besonders gelungener globaler Perspektive vor.

[9625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 010

News

Marks&Spencer: Kräftiges Plus und Expansions-Pläne

Britischer Handelskonzern steigert Umsatz um 10% auf 8,6 Mrd. Pfund, Gewinn legt um 28,5% zu

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer Group plc, London, will nach der in den vergangenen Jahren geschafften Erholung jetzt wieder auf Wachstumskurs gehen. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Unter

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 007

News

Zara: Arndt Brockmann ist neuer Chef

Der 32-Jährige folgt Peter Rentsch, der in den Kaufhof-Vorstand geht

Arndt Brockmann hat die Geschäftsführung der zum spanischen Inditex-Konzern gehörenden Zara Deutschland GmbH und Massimo Dutti Deutschland GmbH in Hamburg übernommen. Der 32-Jährige folgt auf Peter Rentsch (46), der seit 1. Mai neues Vorstandsmitglied de

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 249

Leute

Supermodel Elle Macpherson steigt bei Hot Tuna ein

Die Lifestyle-Surf-Marke Hot Tuna International plc, London, hat Supermodel Elle Macpherson, bekannt als "The Body", zum Executive Director berufen. Macpherson hat einen Zweijahres-Vertrag mit Hot Tuna unterzeichnet und eine Beteiligung von über 1 Mill.

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 039

Business Handel

Brooks Brothers treibt Europa-Expansion voran

Flagship in London; Deutschland bleibt vorerst Wholesale-Markt

Die US-Bekleidungskette Brooks Brothers, New York, will in Europa expandieren. Ende Oktober eröffnet der erste Flagship-Store in London. Brooks Brothers hat bereits Stores in Mailand und Florenz und wird im Herbst 2006 einen Flagship-Store in Paris eröff

[2520 Zeichen] € 5,75

 
weiter