Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Marketingerfolg mit kreativen Buchideen

    Neue Impulse für das Marketinginstrument Buch / Medienresonanz als wichtiger Zusatznutzen / Verbindung von Information und Repräsentation möglich

    DÜSSELDORF Bücher gewinnen als Marketinginstrumente, trotz oder vielleicht gerade wegen der wachsenden Zahl elektronischer Medien, neue Bedeutung. Daß man mit kreativen Ideen interessante Erfolge erzielen kann, haben der Econ- Verlag, Düsseldorf, und die

    [14415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Brauerei Diebels erzählt Geschichten zum TV-Spot

    ISSUM Unter dem Titel "Welch ein Tag" erscheint im Juni ein Kurzgeschichtenband, den die Privatbrauerei Diebels GmbH & Co. KG in Kooperation mit dem Econ-Verlag, Düsseldorf, entwickelt hat. Drei Erzählungen greifen die Storys der Diebels-Spots auf, weiter

    [453 Zeichen] € 5,75