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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

Fashion

Viel Lob, viel Leid

Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

[9737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 154

Fashion Masche Sommer 2010

Angestrickt

Maschenspezialisten optimieren ihre Programme und Präsentationen

Boss Black in Metzingen präsentiert neu für die Stammabteilung, ergänzend zu den Tischen, eine Rückwand, in der Hemden, Strick und Jersey mit Polos, T-Shirts, Sweat-Shirts das gesamte Farbspektrum der Essentials überbringen will. Für diese Bereiche hat m

[3441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

Fashion

Polos, Patches und Prestige

Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

[7527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 204

Fashion Hemden Herbst 09

Individualität für Lieblingshemden

Schlanke Passformen, Stretch, subtile Details, wertige Qualitäten rücken das kommerzielle Premium Hemd stärker ins Blickfeld.

Schwarze Rose, Bielefeld, spitzt die Position als modernes, unkompliziertes Businesshemd, das für Shape und Style im Preisspektrum von 59 bis 79 Euro VK steht, noch weiter zu. Lead-Designer Edgar Schulten: "Wir bauen Stretch in Klassik-Dessins aus und se

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

Ultimo Fashion übernimmt Aachener Hemden-Label D&H

Outlet-Händler setzt verstärkt auf Großhandel und vergrößert das Marken-Portfolio

Der Outlet-Händler Ultimo Fashion will seine Großhandelsaktivitäten verstärken. Hinter Ultimo Fashion steckt ein Netz von 14 Outlet-Filialen in Deutschland, von Bremen bis zum Bodensee, sowie eine Filiale in Wien. Dort wird Markenkonfektion angeboten. "J

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 235

Fashion HAKA-Tuche Sommer 2009

"Es wird wieder fröhlicher"

Fabio Tallia di Galoppo, der progressive Weber aus Biella, zu den Trends

TW: Welcher Designer bringt der Männermode die stärksten Impulse? Fabio Tallia Galoppo: Ganz klar, Dolce & Gabbana. Nicht zuletzt dank des sehr gekonnten Marketings und des weltweit beeindruckenden Images. Wie entwickeln sich Anzug- und Sakkostoffe gener

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 012

News

Finanzinvestor Aurelius übernimmt Einhorn

Geschäftsführer Rehorst und Müller gehen, Noppinger in Geschäftsleitung

Der Münchner Finanzinvestor Aurelius AG, der erst vor wenigen Wochen den Männermode-Filialisten Pohland gekauft hat, übernimmt auch die im schwäbischen Kirchentellinsfurt ansässige Zeeb & Hornung GmbH & Co samt ihrer Hemden-Marke Einhorn. Die 16 Gesellsc

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 086

Fashion Stoffe

Hemden mit mehr Pep

Prinzipiell setzt sich für City- und Businesshemden der ruhige, elegant-feinfädige Kurs fort. Die Neutralthematik rund um lichtes Silbergrau und Beige bleibt wichtig, schmückt sich verstärkt mit kreidigen, maskulinen Farbakzenten. An Weiß-Grau mit Bleu f

[3105 Zeichen] € 5,75

 
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