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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 60,61

Fashion

„Du liebst es. Oder du hasst es.“

Fausto Puglisi feiert seinen Einstand bei Roberto Cavalli. Mit mächtig viel Leo und einer gehörigen Prise Sexyness, aber mit Null Nostalgie.

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 62

Fashion

„Konkret sein, um Träume zu schenken“

Daniele Calcaterra löst mit Purismus Emotionen aus. Dank eines Spiels mit Formen und Stoffen.

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 63

Fashion

„Für Draußen. Nicht für die Couch.“

Carolina Castiglioni lockt die Kundin mit Plan C ins Freie. Mit Farbe und maskulinen Chiffren.

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion

DO THE GUCCI

Riesige Brillen, farbige Schleifen, glänzende Stoffe. Guccis Look ist ein fantasievoller Gegenentwurf zu minimalistischen Trends. Wie erfolgreich kann der Grandma-Chic in der breiten Masse werden?

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Lookbook aus Italien

DAS CENTERGROSS in Bologna. Modetrends zum Absortieren: Karamell-Töne, Mustermix und Streifen, Bomberjacken mit Badges, Athleisure-Outfits mit Spitzen-Deko. Aktuelle Themen, jetzt greifbar. Zugleich ein Ausblick auf vielversprechende Bilder für die kommenden Monate.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Mailand Designerschauen Frühjahr 2016

THE NEXT GENERATION Vier Debüts, zahlreiche Aufsteigernamen. Gucci, Pucci, Iceberg und Cavalli. Vincenzo, Serafini, Stella Jean, Arthur Arbesser – Frischzellenkur für die Mailänder Schauenwoche. Die italienischen Designhäuser befinden sich in einem tiefgreifenden Erneuerungsprozess. Die modische Botschaft dieser Dynamik: mehr Romantik, mehr Dekoration, mehr Muster, alles Streifen.

[10470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

 
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