Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

Industrie

SCA stärkt Europa-Position sukzessive durch Zukäufe

Expansion mit Tissueprodukten wird auch außerhalb Europas forciert - Ungebremster Akquisitionsdrang

p.s. Frankfurt, 27. Juli. Die Stockholmer SCA AB will ihre Position in Europa und den internationalen Märkten zügig ausbauen. Durch zahlreiche Zukäufe sind die Schweden in den vergangenen Monaten in Europa schon einen Schritt vorangekommen. Wie Alfred H

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 017

Industrie

Spirituosenbranche ist zuversichtlich

Minus von einem Prozent im ersten Quartal - Hoffnung auf Stabilisierung im Gesamtjahr

p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die Katerstimmung ist vorüber, aber so richtig in Feierlaune ist die Spirituosenindustrie noch nicht. Der Spirituosenabsatz war auch 1999 nochmals rückläufig. In das laufende Jahr ist die Branche nur mit einem leichten Minus gesta

[3988 Zeichen] Tooltip
Spirituosen-Verbrauch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 017

Industrie

Colgate-Palmolive steigert den Gewinn

p.s. Frankfurt, 11. Mai. Der Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive hat den Ertrag auch im ersten Quartal 2000 zweistellig um 15 Prozent auf 239,9 Mio. US-Dollar gesteigert. Der Umsatz kletterte um 3 Prozent auf 2,2 Mrd. US-Dollar. Für Europa wird ein Volum

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 012

Industrie

Wieder Gerüchte um Kronenbourg

Verkauf der Danone-Tochter scheint nun in greifbare Nähe zu rücken

p.s. Frankfurt, 6. Januar. Der französische Danone-Konzern will sich jetzt offenbar endgültig von der Brautochter Kronenbourg trennen. Als Interessent wird vor allem die South African Breweries gehandelt. Die Südafrikaner sind schon seit geraumer Zeit d

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Industrie

Beiersdorf mit komplett neuer Struktur

Endverbrauchergeschäft der drei Sparten wird gebündelt - Neuer Geschäftsbereich Consumer Products / Von Petra Schlitt

Hamburg, 1. Oktober. Der Beiersdorf-Konzern ordnet das Endverbrauchergeschäft weltweit neu. In Deutschland werden ab 1. Oktober unter dem Dach des Geschäftsbereichs Consumer Products Vertrieb, Marketing, Produktion und Logistik der Sparten Cosmed, Tesa un

[5083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

Industrie

Henkel baut Markenartikel-Position aus

Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

Industrie

Danone ändert Babynahrungs-Strategie

Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

[4619 Zeichen] € 5,75

 
weiter