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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Flexibile: Schnelle Mode für Großkunden

    Phantasie statt Lizenzen

    mk Albstadt - Das kleine Unternehmen Flexibile Textilvertrieb GmbH in Albstadt setzt auf schnelle Mode (Schwerpunkt: Strick) für Kinder, Damen und Herren. Das Geschäft läuft in erster Linie über die Persönlichkeit des quirligen Geschäftsführers Roland-R

    [2713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 245

    Industrie

    Ambrosius Heim: Die dritte Generation setzt neue Zeichen

    "Aus dem Markt heraus entwickeln"

    mk Burladingen - Als "Kulturschock" bezeichnet Peter Oberwemmer den Einstieg ins elterliche Unternehmen, der ihn zwar runde sieben Kilo gekostet hat, aber nicht den Mut und Enthusiasmus. "Das ist eine der härtesten Branchen, aber auch eine der interessa

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 093

    Industrie

    Hildenbrand: "Portofino" und "Gasolio" auf der Sonnenseite

    Mit Shop-in-shop am Start

    mk Gundelfingen - "Die Zukunft aktiv gestalten - das ist unsere Devise, auf der unser Konzept aufbaut". Erwin Hildenbrand, Geschäftsführer der Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, sieht sein Motto bestätigt. Seine Kindermode liegt gut im Markt. Agieren statt r

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 118

    Industrie

    Benedikt von Fürstenberg: Gelungener Sprung von der Bauindustrie in die Wäsche

    "Vieles läuft über Sympathie"

    mk Göppingen - Das 1988 von Roland und Gabriela Keller übernommene Traditionshaus Benedikt von Fürstenberg, Göppinger Wäsche- und Bekleidungsfabrik GmbH, hat eine stürmische Wachstums-Phase hinter sich. Roland Keller, mit Leib und Seele Unternehmer, ver

    [4738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 093

    Industrie

    Walter Moser Design Factory: Sportswear-Anbieter will Ladennetz aufbauen

    Ein "Boy" geht ran!

    mk Seewalchen - Für Walter Moser, Chef der Walter Moser Design Factory, liegt eine Umsatzchance in Franchise-Läden. "Wir wollen keine neuen Kollektionen entwickeln, sondern Bestehendes perfektionieren und den Markt direkt bearbeiten, um mit unserem Mode-K

    [3218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 086

    Industrie

    Leonhard Döll: Noch heute auf gut hessisch der "Kappe-Döll"

    Seit 150 Jahren auf Erfolgs-Kurs

    mk Lauterbach - In der oberhessischen Kleinstadt Lauterbach produziert Döll GmbH&Co. KG in einem modernen Industrieunternehmen mit 10000 m2 Betriebsfläche und über 220 Beschäftigten Mützen, Schals und Handschuhe. Der Umsatz lag 1992 bei gut 35 Mill. DM.

    [2219 Zeichen] € 5,75