Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 31

Industrie

Wertschöpfungsstrategien

De’Longhi stärkt Premium-Segment

Die Wettbewerbsintensität im Markt für Kaffeevollautomaten hat deutlich zugenommen. Das stellt den Marktführer in diesem Segment vor besondere Herausforderungen, betont Stephan Tahy. Der Geschäftsführer der deutschen Tochter des italienischen De’Long

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

Industrie

P&G wirft Ballast ab

Verkauf von Markenrechten der Elektro-Tochter Braun

Frankfurt. Procter & Gamble bereinigt seine Sparte Elektrokleingeräte. Wichtige Markenrechte der Tochter Braun werden an De’Longhi verkauft. Das ertragsstarke Rasierergeschäft bleibt bei P&G.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

Industrie

P&G wirft Ballast ab

Verkauf von Markenrechten der Elektro-Tochter Braun

Frankfurt. Procter & Gamble bereinigt seine Sparte Elektrokleingeräte. Wichtige Markenrechte der Tochter Braun werden an De’Longhi verkauft. Das ertragsstarke Rasierergeschäft bleibt bei P&G.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 012

Industrie

De’Longhi investiert in Rumänien

Frankfurt. Der führende italienische Hersteller von Elektrokleingeräten De’Longhi erweitert seine europäischen Kapazitäten. In Rumänien wird deshalb vom finnischen Nokia-Konzern eine Fabrik gekauft. Statt Mobiltelefonen werden dort künftig Haushaltsgerät

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 12

Industrie

De’Longhi investiert in Rumänien

Frankfurt. Der führende italienische Hersteller von Elektrokleingeräten De’Longhi erweitert seine europäischen Kapazitäten. In Rumänien wird deshalb vom finnischen Nokia-Konzern eine Fabrik gekauft. Statt Mobiltelefonen werden dort künftig Haushaltsg

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

"Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 018

Industrie

Merloni will nach oben

Hausgeräte-Linie Ariston soll Siemens in Europa angreifen

Frankfurt, 24. April. Der italienische Elektrogeräte-Hersteller Merloni Elettrodomestici will mit der Marke Ariston zur europäischen Spitze bei Haushalts-Einbaugeräten aufsteigen und seine Präsenz auch in Deutschland ausbauen. Die Konzernzentrale im nor

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

[8478 Zeichen] € 5,75

 
weiter