Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 17

Industrie

Hengstenberg braut Essig für Mövenpick

Lizenzgeschäft soll Einstieg in Premium-Markt ebnen – Kategorie stagniert – Balsamico aus Italien

Hengstenberg dominiert den Markt für preiswerten Marken-Essig in Deutschland. Für den Einstieg ins Premium-Segment soll die Marke Mövenpick dem Hersteller jetzt den Weg ebnen.

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

P&G steigt bei Tissue in Europa aus

US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

Industrie

Boom für DDR-Marken

West-Hersteller greifen Trend auf - "Rotstern"-Schokolade

Berlin, 13. November. Die Renaissance früherer DDR-Marken hält nach wie vor an. Im Gegensatz zu den 90er Jahren, als reprivatisierte oder von der Treuhand verkaufte Betriebe ihre alten Marken relaunchten und wieder auf den Markt brachten, gibt es inzwisch

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

Industrie

Wieder Tritt gefasst

Berentzen-Gruppe verdaut die Dethleffsen Akquisition

GvP. Frankfurt, 27. April. Die Berentzen-Gruppe ist trotz eines schwierigen 1. Quartals 2000 für das Gesamtjahr zuversichtlich. Die Integration von Dethleffsen scheint gelungen zu sein. Die Auswirkungen der Einführung neuer Produkte im Spirituosensegmen

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN3 vom 02.03.1999 Seite 004

Industrie

Tableware of Benetton

Lizenzvertrag mit Rosenthal

Zwischen der Benetton Gruppe, Ponzano/Italien und der Waterford-Wedgwood- Rosenthal-Gruppe, Selb, wurde ein Lizenzvertrag für Tisch- und Küchenbedarf sowie Geschenkartikel mit dem Namen "Tableware of Benetton" abgeschlossen. Die Rosenthal AG produziert un

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 053

Industrie

Pierre Cardin: 900 Lizenzlinien in 110 Ländern vergeben

Der "Weltmeister" der Lizenzen

go Paris - Pierre Cardin hat rund 900 Lizenzen in 110 Ländern vergeben. Davon zwei Drittel textile. Das ist Weltrekord. Doch der 76jährige Créateur dehnt seine Aktivitäten noch immer aus: mit der "Eroberung des Ostens" und mit seiner Marke Maxim's. Prod

[5468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 076

Industrie

IKKS

Neue Lizenzlinie: Oxbow Kids

TW Frankfurt - Der französische Trendsport-Anbieter Oxbow S.A., Mérignac, und die IKKS-Company, La Seguiniere, spezialisiert auf Kinderbekleidung, haben sich zusammengetan. Das Ergebnis ist Oxbow Kids, eine neue Kindermode- Kollektion für die Altersgruppe

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

Industrie

Dimano

Bad & Mad-Lizenzen für Kids und Unisex

up München - Die Dimano Textilproduktionsges. mbH, Stein, bisher Lizenznehmer der "Bad & Mad Next Generation", hat neben der Kids-Kollektion nun auch die Lizenz für die Club- und Streetwear-Unisex-Linie "Bad & Mad Hardwear" erworben, die bisher bei dem re

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

Industrie

Altana

Umsatz verdoppeln, Börsengang geplant

gd Mailand - Die Firma Altana in Treviso, einer der größten italienischen Hersteller von Kinderbekleidung mit einem Marktanteil im oberen Qualitäts- und Preissegment von fast 35%, will möglichst noch 1998 an die Börse. Gründerin und Eignerin Marina Salam

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gruppo Gft

Umsatzrückgang in Europa

gd Mailand - Der Bekleidungskonzern Gruppo Gft in Turin erhöhte 1997 seinen Umsatz um 4,8% auf 1484 Mrd. Lire (rund 1,5 Mrd. DM), während der Reingewinn von 51,2 auf 43,7 Mrd. Lire sank. Seine besten Ergebnisse erzielte Gft in Nordamerika, wo der Umsatz u

[1667 Zeichen] € 5,75

 
weiter