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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

Industrie

Wella kauft bei Unilever Italia zu

Frankfurt, 8. August. Die Wella AG, Darmstadt, stärkt ihre Kosmetik- und Duftsparte: Die Tochter Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat den Mailänder Hersteller J & E Atkinsons von Lever Fabergé S.r.l., einer Tochter von Unilever Italia S.p.A., zu einem Kaufprei

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Patrick C. Smyth, von Ende 1993 bis Juni 1998 als Geschäftsführer die Nummer Eins der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns, Coca-Cola GmbH in Essen, ist jetzt verantwortlich für das Osteuropageschäft der neuen Coca-Cola Beverages AG in Wien. Er beri

[5205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Industrie

Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

Viel Mode zu kommerziellen Preisen

bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 213

Industrie

Kurz notiert

Das Klar'sche Textil-Archiv (Klar-Text) hat jetzt seine 26. Umsatzrangliste der Maschenindustrie veröffentlicht. Die Liste enthält die Daten von 393 Herstellern mit Umsätzen zwischen 1 und 210 Mill. DM. Diese Umsatz- Rangliste kann von der Klar'sche Texti

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 098

Industrie

Homeboy: 100 Mill. DM Umsatz für 1998 geplant

Vom Szene-Label zur Marke

sd Dietzenbach - Die Overlook GmbH hat es in zehn Jahren geschafft, mit Homeboy vom kleinen Szene-Label zu einer etablierten Marke im jungen Markt zu werden. Genaue Zielgruppenansprache, permanente modische Weiterentwicklung, die Verbindungen zu Sport und

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

Industrie

Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

"Deutschland ist unsere Nummer Eins"

sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

[7199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 073

Industrie

Haru-Kuraray: Amaretta forciert Event-Marketing im Handel

Eroberungsfeldzug in Westeuropa

pp Aßlar - Für das Veloursleder-imitat Amaretta wurde seit Anfang der 80er forciert der deutsche Markt beackert. Der hohe deutsche Marktanteil wird via Handelsmar-keting verteidigt. Zielmärkte sind jetzt Großbritannien und Frankreich - in Partnerschaft mi

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

Wella will Profit steigern

Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

Industrie

Wella-Konzern büßt Ertragskraft ein

Umsatz des Körperpflegeunternehmens steigt um rund 3 Prozent

p.s. Darmstadt, 25. April. Der Wella Konzern hat entsprechend der Vorankündigungen des neuen Vorstandsvorsitzenden 1995 deutlich an Ertragskraft eingebüßt. Der Jahresüberschuß ging um 41,3 Prozent auf 74,2 Mio. DM zurück. Der Umsatz kletterte im vergang

[3450 Zeichen] € 5,75

 
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