Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 16

Industrie

Nomad erwartet höhere Synergien

Road Town. Der Tiefkühlkosthersteller Nomad Food rechnet durch die Zusammenführung der beiden gerade übernommen Hersteller Iglo und Findus mit höheren Synergieeffekten als bislang erwartet. Statt 25 bis 30 Mio. Euro peilt das Unternehmen bis 2018 nun

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Weltweit gibt es mehr als genug Wein

Paris. Trotz mäßiger Ernten in wichtigen Anbauländern übertrifft die Weltweinernte 2014 wieder die Nachfrage. Nach einer Prognose der Weltweinorganisation OIV in Paris werden in diesem Jahr 271 Mio. hl Wein erzeugt, 6Prozent weniger als im Vorjahr. Der w

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Weltweit gibt es mehr als genug Wein

Paris. Trotz mäßiger Ernten in wichtigen Anbauländern übertrifft die Weltweinernte 2014 wieder die Nachfrage. Nach einer Prognose der Weltweinorganisation OIV in Paris werden in diesem Jahr 271 Mio. hl Wein erzeugt, 6Prozent weniger als im Vorjahr.

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 012

Industrie

De’Longhi investiert in Rumänien

Frankfurt. Der führende italienische Hersteller von Elektrokleingeräten De’Longhi erweitert seine europäischen Kapazitäten. In Rumänien wird deshalb vom finnischen Nokia-Konzern eine Fabrik gekauft. Statt Mobiltelefonen werden dort künftig Haushaltsgerät

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 12

Industrie

De’Longhi investiert in Rumänien

Frankfurt. Der führende italienische Hersteller von Elektrokleingeräten De’Longhi erweitert seine europäischen Kapazitäten. In Rumänien wird deshalb vom finnischen Nokia-Konzern eine Fabrik gekauft. Statt Mobiltelefonen werden dort künftig Haushaltsg

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Lambertz meldet Steigerungen im Saisongeschäft

Aachener Gebäck-Gruppe legt im Saisonbereich um 6,5 Prozent zu - Optimistisch für 2006

Frankfurt, 26. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, unumstrittener Branchenprimus bei Saisongebäcken, blickt auf ein erfolgreiches Geschäft im Herbst und Winter 2005 zurück. Insgesamt seien in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres deutl

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

"Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

[5477 Zeichen] € 5,75

 
weiter