Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Harte Sachen in soften Hüllen

    Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

    Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 068

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Senioren strafen schlechte Verpackungen ab

    Facit-Studie belegt: Markenartikler unterschätzen ihre besten Kunden - "60+"-Zielgruppe will ernst genommen werden

    Frankfurt, 23. September. Bald wird jeder Dritte älter als 60 sein. Produktdesign und Verpackung für Senioren, steckt jedoch noch in den Kinderschuhen. Das Münchener Marktforschungsinstitut Facit hat im Auftrag der Gemeinschaft der Karton- und Faltschacht

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Ältere Kunden suchen Sicherheit und Orientierung Emotionale Eigenschaften von Produktverpackungen

    Lesbarkeit mit Öffnungsmechanismen im Blickpunkt Funktionale Eigenschaften von Produktverpackungen
    € 5,75