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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 120

Fashion Denimstoffe Frühjahr 2023

„Ist das wirklich nachhaltig?“

So will Candiani Schadensbegrenzung betreiben und Baumwoll-Geschichte schreiben

Herr Candiani, haben Sie Ihre Produktionskapazitäten während der Pandemie stark reduziert? Alberto Candiani: Nicht wirklich, mit Ausnahme der Lockdowns natürlich. Zu dieser Zeit mussten wir die Produktion stoppen. Diesen Rückstand aufzuholen war

[3470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 84

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Das Thema ist, dass es kein Thema gibt“

Edoardo Fassino, CEO von PT Torino, über den neuen Markenauftritt, Chancen im Jeans-Markt und das Zeitalter der Extreme

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 90

Fashion Denim

Der Denim-Kontaktpunkt

Der italienische Denim-Weber Candiani präsentiert in einem ersten Store Jeans seiner Kunden.

Candiani spinnt den Faden weiter. Die italienische Weberei arbeitet schon länger daran, sich bei den Konsumenten selbst als Marke zu etablieren. Jetzt hat sie auf 110m² einen ersten eigenen Laden in der Nähe des Mailänder Doms eröffnet. An der Piazza

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 18,19

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Candiani Denim

Forum-Preis 2019 – Sustainability: Die norditalienische Weberei Candiani spart jede Menge Wasser, Energie und giftige Chemie. Und fertigt nebenbei die progressivsten Denim-Stoffe für den Premiummarkt.

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 89

Fashion Contemporary Women Herbst 2019

Liu Jos Nachhaltigkeit

Liu Jo lanciert gemeinsam mit der ebenfalls aus Italien stammenden Denim-Wäscherei Candiani eine nachhaltige Denim-Kapsel. „Liu Jo Better Denim“ wird auf der Premium in Berlin sowie der Modefabriek in Amsterdam vorgestellt, enthält fünf Modelle bzw.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
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