Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 081

    Länder Report Dänemark

    Ökologischer Landbau soll Image eines grünen Dänemark voranbringen

    Umfangreicher Aktionsplan räumt organischem Anbau Priorität ein Von Dirk Dietz

    Fragte man Reisende nach dem auffälligsten Wahrzeichen der Dänen, würde die Antwort vermutlich lauten: Windmühlen allenthalben. Die Rotoren, die sich über den Dächern von Bauernhäusern und über Baumwipfeln, auf Äckern und Feldern drehen, symbolisieren wie

    [5291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75