Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 077

    Länder Report Österreich

    Grund zu mehr Hochachtung

    Mozart Chocolate Liqueure von H.C. König kommen in Deutschland nur schwer voran

    Salzburg, 2. November. Dass man in Salzburg, Wien und Graz an dem genialen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart kaum vorbei kommt, dürfte niemanden ernsthaft verwundern. Dass man aber nicht nur seine Musik bewundern, sondern gleichsam schmecken kann, gehör

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

    Service Spielwarenmesse

    Sony konzentriert sich auf die neue Playstation

    Bei Nintendo steht Pokémon im Mittelpunkt - Sega sucht verstärkt Nähe zum Handel

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Anbieter von Videospielen sehen auch im kommenden Geschäftsjahr allen Grund zum Optimismus. "Der Markt wird um 15 Prozent wachsen", zeigt sich Axel Herr, Managing Director Sales & Marketing der Nintendo of Europe GmbH, übe

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H008

    Off Line Bildagenturen

    Der Geist der neuen Zeit

    Auch für den einst selbstverwalteten Bilderberg führt kein Weg an der Professionalisierung vorbei

    Von Dirk Dietz

    Wie hat man sich einen Bilderberg vorzustellen? So ähnlich wie einen alpinen Geldhaufen, wenn vom Schuldenberg die Rede ist? Oder eher wie einen Ameisenhaufen kunstvoll aufgeschichteter Dias? Bei nüchterner Sicht der Dinge entpuppt sich der Berg als met

    [10356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75