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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 084

    Fashion

    Die Druck-Macher

    Drucke und Details sind typisch für das Design-Duo Eley Kishimoto. Ab Herbst 2008 zeichnen sie für Cacharel verantwortlich.

    Mit einer Schwäche für Prints und einem Gespür für prägnante Details hat sich das Design-Duo Eley Kishimoto einen Namen gemacht. Nun übernimmt das britisch-japanische Paar die künstlerische Leitung der Prêt-à-Porter-Linie des französischen Modehauses Cac

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 095

    Business Leute

    Mary Quant feiert

    Als Erfinderin des Mini-Rocks ist sie Mitte der 60er Jahre weltberühmt geworden. Sie revolutionierte die Mode - und trug mit ihren Kollektionen gleichzeitig dazu bei, dass Jugend zum Vorbild und Mode auch für die breite Masse erschwinglich wurde. Mit dem

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 061

    Business Industrie

    Barbour kämpft in Schlechtwetter-Front

    Britischer Country-Spezialist mit neuen Produkt-Linien, Vorstoß in die USA

    Der britische Country Spezialist J. Barbour& Sons Ltd., South Shields, der mit seinen gewachsten Baumwolljacken seit Ende der 80er Jahre international Furore machte, mußte die Kapazitäten der Nachfrage anpassen. Barbour will künftig nicht nur für die berü

    [5150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H006

    Off Line Marketing für Kultur

    Kulturprofis in London

    Elsbeth Diehl-Wobbe über die Tate Gallery und das Victoria & Albert Museum

    Das Londoner Victoria & Albert Museum hat eine sehr erfolgreiche Form von "Kultur-Marketing" entwickelt. Der Name V&A wird heute weltweit vermarktet und bringt dem Museum über die Vergabe von Lizenzen für seine Dessins beträchtliche Einnahmen. Das berüh

    [9329 Zeichen] € 5,75