Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

    Agenturen

    Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

    Briten setzen auf klassische Werbung

    Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

    London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

    [4542 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur Werbeklima in Großbritannien: Bellwether Report ist optimistisch / Wachstumsraten werden bescheidener

    Britische Budgets steigen leicht

    London / Britische Unternehmen lassen sich von der Diskussion um eine mögliche Rezession nicht abschrecken. Auch wenn die Wachstumsraten nicht mehr so stark steigen, haben die meisten Firmen ihre Marketing-Budgets im 1. Quartal 2001 erhöht oder zumindest

    [3729 Zeichen] € 5,75