Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 010

    Trend Trend

    Das Methusalem-Komplott

    Zunehmend entdecken Werber und Markenartikler auch ältere Konsumenten als lukrative Zielgruppe. Die 50plus-Generation will jedoch von Seniorenklischees nichts mehr wissen.

    Eine neue Zielgruppe, einen schwungvollen Titel und dazu noch konkrete Zahlen zu einem milliardenschweren, bisher ignorierten Konsummarkt - die von der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey vor zwölf Jahren präsentierte Studie "Die neue Lust in reifer Schale" h

    [13944 Zeichen] Tooltip
    Graue Einkaufsmacht – Absolute Ausgaben für Konsumgüter des täglichen Bedarfs 2003

    Finanzdienstleister und Autobauer zielen an Älteren vorbei – „Welche Werbung fällt durch ihre Behandlung der Senior Consumers besonders positiv auf?“
    € 3,80