Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

    Report Zielgruppe Männer

    Mehr Clowns als Helden

    Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 046

    Report Best Ager

    Alte Kunden neu entdecken

    Eine wachsende Zahl von Unternehmen erarbeitet Angebote für Best Ager, um sich künftige Absatzmärkte zu sichern und auf geänderte Konsummuster zu reagieren.

    Manchmal gibt es tragische Missverständnisse zwischen Unternehmen und Kunden: So stellte der Würzburger Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Kneipp im April dieses Jahres seine Kampagne mit dem Claim "Kneipp wirkt" konsequent auf einen dynamis

    [8457 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 010

    Trend Trend

    Das Methusalem-Komplott

    Zunehmend entdecken Werber und Markenartikler auch ältere Konsumenten als lukrative Zielgruppe. Die 50plus-Generation will jedoch von Seniorenklischees nichts mehr wissen.

    Eine neue Zielgruppe, einen schwungvollen Titel und dazu noch konkrete Zahlen zu einem milliardenschweren, bisher ignorierten Konsummarkt - die von der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey vor zwölf Jahren präsentierte Studie "Die neue Lust in reifer Schale" h

    [13944 Zeichen] Tooltip
    Graue Einkaufsmacht – Absolute Ausgaben für Konsumgüter des täglichen Bedarfs 2003

    Finanzdienstleister und Autobauer zielen an Älteren vorbei – „Welche Werbung fällt durch ihre Behandlung der Senior Consumers besonders positiv auf?“
    € 3,80