Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Nassrasierer Wilkinson begleitet Protector-Start im TV

Scharfes auf beiden Wangen

Solingen / Ein schwarzer Panther als Sinnbild für elegante Geschmeidigkeit - und für eine Schärfe, die hinter Gitter gehört - ist der Hauptdarsteller des neuen TV- und Kinospots des Nassrasur-Anbieters Wilkinson Sword. Das Solinger Unternehmen mit einem

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

Treffpunkt der Kontrahenten

Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Domains Neue Top-Level-Domains beschlossen

Icann macht den Weg frei

Yokohama / Der Weg ist geebnet für neue Endungen bei Internetadressen. Die von der US-Regierung eingesetzte Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (Icann) hat am vergangenen Sonntag auf einer Sitzung in Japan der Zulassung neuer generischer T

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Media-Markt forciert Consumer-Geschäft

Kamele aus dem Internet

Ingolstadt / Wer noch keinen Trecker aus Japan ersteigert oder Kamele aus dem Allgäu sein Eigen nennt, kann dies unter www.blöd.de nachholen. Derzeit bewirbt der Media-Markt den Relaunch seines Internetauftritts, der im Juni startet. Die Kampagne von For

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Ausgliederung Ziff-Davis trennt sich von ZDNet Deutschland

Bits & Bytes nabeln sich ab

München / Die bislang als Geschäftsbereich des Münchner Ziff-Davis-Verlags betriebene Technologie-Website ZDNet Deutschland (www.zdnet.de) agiert ab sofort als eigenständiges Unternehmen am Markt. Geschäftsführerin wird Mary-Ann Phillips, die bisher als V

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Bundesland Baden-Württemberg will sein Image steigern

Das Ländle zeigt seine Zähne

Frankfurt / Mit TV- und Kinospots will das Land Baden-Württemberg seine Bekanntheit und sein Image bei Investoren, Touristikinteressierten und Fachkräften steigern. Für seinen werblichen Auftritt, der an die erste Kampagne dieser Art im vergangenen Jahr

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Modell-Launch Kampagne für modifiziertes Kompaktauto

Hyundai setzt neuen Accent

Neckarsulm / Über 1,6 Millionen Mal hat der zehntgrößte Autohersteller der Welt das Kompaktmodell Accent gebaut. Deshalb fallen die Veränderungen an der zweiten Generation eher evolutionär als revolutionär aus - das neue Modell bleibt der Hyundai-Linie tr

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Campus geht nach Brasilien

Havas Advertising stärkt Campus / Kauf von Finanzagentur

Paris / Künftig ist das Havas-Advertising-Network Campus auch außerhalb Europas präsent: Die Agenturholding hat sich zu 40 Prozent an der neuen Agentur Age in Brasilien beteiligt.

[1424 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter