Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

Molson Coors vertreibt Corona

Denver/Mexiko City. Die Molson Coors Brewing Company und die mexikanische Grupo Modelo haben angekündigt, dass die Kanadier die Modelo-Biermarken ab Jahresbeginn 2011 in Großbritannien, auf den Kanarischen Inseln und in Japan vertreiben werden. Details u

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

Länderreport Österreich

Export aus einer Hand

Handl Tyrol und Schirnhofer kooperieren im Ausland

Schönwies. Die österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten seit diesem Sommer im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils ande

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

Industrie

Sebapharma schneidet sehr gut ab

Entwicklung deutlich über dem Branchendurchschnitt - Positive Erfahrung mit Vertriebskooperation

Boppard, 8. März. Der Spezialist für medizinische Hautpflege, Sebapharma, rückt nach einem ordentlichen Erlöswachstum 2006 immer näher an die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro. Noch ausbauen will das Unternehmen die Vertriebskooperationen. Heinz Maurer, 85,

[3837 Zeichen] Tooltip
Markenkraft - Sebamed-Entwicklung in der Großfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreich verkaufen in Asien Vertriebstraining für Unternehmen, die den asiatischen Markt erschließen möchten. Programm: Unter Leitung des Vertriebsprofis Uwe Grote diskutieren die Teilnehmer Strategien zum Anbahnen von Geschäften, Verhandlungstechnike

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S022

Strategien

"Der Chip in einer Digitalkamera ist ein flacher Film"

Helmut Rupsch ist Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wurden 330 Mio. Euro umgesetzt, der Konzern kam auf 19,3 Mrd. Euro, der Nettoertrag betrug 374 Mio. Euro.

[10653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 060

Service Informationstechnologie/Logistik

Bei JTI geht der Außendienst ungern meilenweit

Neue Software beim japanischen Tabakkonzern soll den Vertrieb in der Schweiz optimieren und leere Regale vermeiden

Dagmersellen, 8. März. Ein anpassungsfähiges Außendienst-System, umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten und eine optimale Kampagnensteuerung - das waren wichtige Anforderungen, die der Hersteller von Camel und Winston, die Japan Tobacco Intern

[6379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 025

Frischware

Boisset eröffnet Büro in Deutschland

mur. Frankfurt, 4. November. Die Boisset S.A., Nuits Saint Georges, will zum Beginn des nächsten Jahres ein eigenes Verkaufsbüro in Deutschland einrichten, um ihre Position am deutschen Markt auszubauen und die Aktivitäten in Lebensmittelhandel, Fachhande

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter