Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 186

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Mann fürs Internationale

    Jürgen Schmitz ist ab April neuer Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Bültel

    Statt auf der Schwarzwald-Hochstraße wird Oldtimer-Fan Jürgen Schmitz sein BMW-Coupé, Baujahr 1972, künftig wohl im Bergischen Land ausfahren. Spätestens am 1. April muss der Umzug von Nagold in den "Großraum Nordrhein-Westfalen" über die Bühne gegangen

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 084

    Leute

    QVC International hat einen neuen Präsidenten

    David Frey ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Präsidenten des US-Teleshopping-Unternehmens QVC International in West Chester/Pensylvania ernannt worden. Er übernimmt die Position von Bill Costello, der im März in den Ruhestand gehen wird. Frey trat 1999 i

    [832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 090

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Im Land der Krötenzäune

    Tadamitsu Matsui ist Präsident des Lifestyle-Filialisten Muji

    Woran denkt ein Japaner, wenn er Deutschland hört? Die Antwort soll Tadamitsu Matsui geben, Chef des Lifestyle-Filialisten Muji, der jetzt in Düsseldorf seine Deutschland -Expansion gestartet hat (S. 32): "An Autos, Porzellan, Messer. An Mercedes-Benz, a

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

    Leute

    Eine glückliche Nissan-Familie

    Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

    FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

    [7407 Zeichen] € 5,75